Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstellt euch Charaktere aus der Starwars Trilogie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shyyrowok bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shyyrowok
Kopfgeldjäger
Shyyrowok


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.09

Shyyrowok bewerbung Empty
BeitragThema: Shyyrowok bewerbung   Shyyrowok bewerbung EmptyDo Okt 29, 2009 9:04 pm

Name:Shyyrowok

Nachname:-

Spitzname(falls ihr einen habt):Der blutige Shy

Alter:28

Gewicht:92kg

Größe:2,43 m

Heimatort:Kashyyk

Geburtsort:Kashyyk

Namen der Eltern:Webacca und Lowbacca

Aussehen:er ist groß breit und haarig

Besonderheiten: er beherscht ein wenig die selbstheilung,basic fast perfect (aber mit shyrywokischen dialect ^^).Und er ist groß breit und haarig und sein großer böser Kath hund

Inventar(Besondere oder erfundene Sachen müsst ihr bewerben z.B. Waffen):Er trägt eine doppelvibroklinge (gehärtet) und einen kriegsbowcaster

Fahrzeuge/Raumschiffe(Erfundene müsst ihr bewerben):Er benutzt zum flug einen modiefizierten A-wing

Charakterstory:Der kleine Wookie wurde mit 2 jahren von seinem großen Heimatbaum auf Kashyyk von bösen Trandoshanern von geworfen. Dabei landete Er in den Schattenlanden und wuchs dort auf.alleine und auf sich gestellt tötete er Tiere und aß sie .So wurde er mit Zorn und Hass großgezogen.DAs hatte zur folge das sein jagdinstinkt sich stark ausbreitete und er Groß und breit und haarig und böse.Dann ging er durch den jagd trieb über die Planeten und nahm den Beruf als Kopfgeldjäger an.das fand er totaal toll und sucht jett nach aufträgen.

Rang:Kopfgeldjäger

Statistik:

Angriff:15
Verteidigung:14
Genauigkeit:7
Schnelligkeit:6
Macht:0



Kopfgeldjäger 42P. 16-50 Jahre (min. 84 Wörter Charakterstory)


Zuletzt von Shyyrowok am Mi Nov 04, 2009 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Shade
Imperator
Darth Shade


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Unna

Shyyrowok bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shyyrowok bewerbung   Shyyrowok bewerbung EmptyDo Okt 29, 2009 9:13 pm

Edit: Angenommen Very Happy


Zuletzt von Darth Shade am Do Okt 29, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rpg.forumieren.com
Meister Jinno
Jedimeister
Meister Jinno


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32

Shyyrowok bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shyyrowok bewerbung   Shyyrowok bewerbung EmptyDo Okt 29, 2009 9:19 pm

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shyyrowok bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shyyrowok bewerbung   Shyyrowok bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Shyyrowok bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sio´s bewerbung ;)
» Sio´s bewerbung ;)
» Waffen bewerbung
» meine bewerbung
» meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: