Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstellt euch Charaktere aus der Starwars Trilogie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General Kidirius
Klongeneral
General Kidirius


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 42
Ort : unna

meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Nov 07, 2009 2:59 pm

Name:Kidirius

Nachname:shooter

Spitzname(falls ihr einen habt):/

Alter:55

Gewicht:40kg

Größe:1,52m

Heimatort:Coruscant

Geburtsort:Coruscant

Namen der Eltern:Kanderimius und Padke

Aussehen:cool

Besonderheiten:keine

Inventar(Besondere oder erfundene Sachen müsst ihr bewerben z.B. Waffen):super mega blaster kanone und gelbes laserschwert


Fahrzeuge/Raumschiffe(Erfundene müsst ihr bewerben):Turbo Flyer mit eingebauter doppelter lichtgeschwindigkeit

Charakterstory:ich wurde gefangen genommen von jedis aber konnte mich befreien und wieder zu meinem
heimatort Coruscant zurückkehrendas war eine harte zeit damals ich bin fast verhungert und verdurstet bis mich der imperator im gefängnis aufgabelte und mich zurück nach Coruscant brachte ich bedankte mich bei ihm und schwor ihm immer treu zu bleiben darauf hin sprach er mit mächtiger stimme zu mir "Hüte dich vor der Guten seite der macht und pass immer auf ob ein jedi in der nähe ist!!!"Diese worte bliben mir auf ewig in meiner errinnerung unhd seit dem wurde ich weder gefangen genommen noch attackiert oder sonstiges denn nun spürte ich immer wenn eine gefahr sich näherte!!!So das war meine geschichte!!!!

Rang:

Statistik:43

Angriff:13
Verteidigung:10
Genauigkeit:10
Schnelligkeit:10
Nach oben Nach unten
Darth Shade
Imperator
Darth Shade


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Unna

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Nov 07, 2009 3:30 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rpg.forumieren.com
Meister Jinno
Jedimeister
Meister Jinno


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDo Nov 12, 2009 4:17 pm

ICH könte diese Bw auch gleich ablehnen aber nun gut
1.Klone haben keine Eltern sie wurden geklont
2.wenn mann größe und gewicht sind sind bei allen klonen gleich bitte klicke auf die bw von commander neyo und hole dir da die daten
3.zum aussehen du kannst nicht schreiben cool das ist dämlich beschreibe deine Klon-rüstung usw
4.Es gibt keine Super mega Blaster Kanone
5.Ich weiß nicht ob es einen Turbo flyer gibt meine bewerbung Icon_neutral
6.Klon Heimatort ist Kamino
wenn du das alls gemacht hast dann ein Angenommen meine bewerbung Icon_exclaim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung
» Meine waaffen
» Meine macht
» Shyyrowok bewerbung
» Meine Macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: