Erstellt euch Charaktere aus der Starwars Trilogie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darth Shade

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Shade
Imperator
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 25
Ort : Unna

BeitragThema: Darth Shade   Mi Okt 28, 2009 8:41 pm

Name:Kin

Nachname:Skyrunner

Spitzname:Darth Shade

Alter:40

Gewicht:60kg

Heimatort:Coruscant

Geburtsort:Coruscant

Namen der Eltern: Mutter:Kima Vater:Kido

Aussehen:Zebrak muskulöser Körper

Besonderheiten:

Inventar:Bacta Tanks, Laserschwert(siehe Bewerbung)

Fahrzeuge/Raumschiffe:T-Fighter mit runden Flügeln(Darth Vader T-Fighter)

Charakterstory:Der Zebrak Kin wurde in Coruscant von seiner Mutter Kima geboren. Da sie und der Vater Kido beide mit Ki anfangen
wollten sie ihr Kind auch einen Namen mit Ki geben. Sie nannten ihn Kin. Schon mit 6 Jahren wurde der Sith Lord Darth
Sitanus auf ihn aufmerksam weil er schon früh seine Macht nutzte. Später lehrte er ihn die dunkle Seite der Macht.
Er gab ihm ein besonderes Laserschwert: ein Doppelschwert was man in der mitte auseinandernehmen und zusammenstecken
kann, so kann Kin das Doppelschwert und 2 Schwerter gleichzeitig benutzen. Kin wollte Kanzler werden, was ihm mit 40 Jahren
auch gelang. Danach gründete er ein Imperium und wurde Imperator.
(110 Wörter)

Rang:Imperator

Statistik:50P.

Angriff:10
Verteidigung:10
Genauigkeit:10
Schnelligkeit:10
Macht:10

_________________
Name:Darth Shade
Rang:Imperator

*Nachricht*=tun
"Nachricht"=sprechen
//...Nachricht...//=denken


Zuletzt von Darth Shade am Do Okt 29, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-wars-rpg.forumieren.com
Meister Jinno
Jedimeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Darth Shade   Mi Okt 28, 2009 9:24 pm

agenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Darth Shade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: