Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstellt euch Charaktere aus der Starwars Trilogie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sio´s bewerbung ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sionara Ling
Jediritter
Sionara Ling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 32
Ort : Dortmundiii....*love this city*

Sio´s bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Sio´s bewerbung ;)   Sio´s bewerbung ;) EmptyFr Okt 30, 2009 7:35 pm

Havoc
Havoc
Allgemeines
Hersteller:

Nubian Design Collective
Serie:

modifizierter Scurrg H-6 Prototyp Bomber
Klasse:

Sternjäger
Technische Informationen
Länge:

22 Meter
Beschleunigung:

2.730
Hyperraumantrieb:

Hyperantrieb Klasse 1,5
Schild(e):

ja
Bewaffnung:

* Primärwaffe: Doppelte Dreifachlaserkanonen
* Sekundärwaffe: Energiebomben
* Weiterentwickelte Sekundärwaffe: Plasmapeitsche

Kapazitäten
Crew:

1 Pilot
Passagiere:

3
Beladung:

10 metrische Tonne
Nutzung
Erlebte Schlachten:

Schlacht um Geonosis
Bekannte Besitzer:

Nym
Rolle:

Jagdbomber

Die Havoc war ein modifizierter Scurrg H-6 Prototyp Bomber von Nubian Design Collective im Besitz des feeorinianischen Piraten Nym.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

* 1 Herkunft
* 2 Ausstattung
* 3 Hinter den Kulissen
* 4 Quellen

[bearbeiten] Herkunft

Das Raumschiff war ein einzigartiger Prototyp, der einst von Nubian Design Collective konstruiert wurde, um ihn später als Massenproduktion an das Militär von Naboo zu verkaufen. Doch die friedliebenden Naboo lehnten diese Waffe der Vernichtung kategorisch ab und so landete der Prototyp ungenutzt im Lager der Firma. Dies ließ den Chefdesigner des Schiffes, einen Bith mit Namen Jinkins, derartig verzweifeln, dass er sich an den Piraten Nym wandte, mit dem Ziel den Prototypen, der auch den Namen "Scurrg H-6" trug, zu stehlen.
[bearbeiten] Ausstattung

In den folgenden Jahren arbeite Jinkins fast ununterbrochen an der Modifikation des Bombers, der auf diese Weise eine mehr als beeindruckende Ausstattung erhielt. Seine Hauptbewaffnung besteht aus insgesamt sechs nach vorne gerichteten Laserkanonen, von denen jeweils 3 auf einer Flügelseite montiert sind. Diese waren untereinander gekoppelt sodass jeweils drei Schüsse auf ein Ziel abgegeben werden. Zusätzlich besitzt die Havoc eine frei drehbare Geschützkuppel mit einem Doppellasergeschütz. Diese konnte entweder an die Hauptwaffen gekoppelt werden oder selbstständig auf feindliche Schiffe feuern.

Die wohl bahnbrechendste Waffe war hingegen der Energiebombengenerator. Dieser ist in der Lage, mithilfe der Energie des Hauptreaktors hochgefährliche Energiebomben zu erschaffen, die aus den beiden Bombenschächten der Havoc ausgestoßen werden konnten. Jeder Schacht war mit jeweils fünf Bomben bestückt, die bei Abwurf wieder regeneriert wurden. Dieser Reaktor konnte sehr einfach aus der Havoc ausgebaut werden, um ihn an Bord andere Maschinen einzusetzen. Später, kurz vor der Schlacht um Geonosis, wurde die Havoc erneut umgebaut und erhielt unter anderem Annährungsminen sowie ionenangereicherte Raketen, die in der Lage waren, Schilde problemlos zu durchdringen.

Die Havoc war ursprünglich für eine Drei-Mann-Crew erdacht worden, doch mit Hilfe zweier Astromechdroiden war Nym in der Lage das Schiff und alle Waffen vollkommen allein zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Darth Shade
Imperator
Darth Shade


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : Unna

Sio´s bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Sio´s bewerbung ;)   Sio´s bewerbung ;) EmptySa Okt 31, 2009 1:40 am

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rpg.forumieren.com
 
Sio´s bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sio´s bewerbung ;)
» Shyyrowok bewerbung
» Waffen bewerbung
» meine bewerbung
» meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Bewerbungen :: Fahrzeug/Raumschiffbewerbungen-
Gehe zu: